Was tun, wenn Tennis nicht geht? -Beschäftigungen in der Corona-Krise

Auch wenn das Training auf unserer Anlage erstmal ausfällt, könnt ihr euch eure Tennisbälle schnappen und eure Koordination üben. Versucht doch mal mit 2 oder 3 Bällen zu Jonglieren, oder nehmt euch euren Schläger und übt im Garten das Hochalten eines Balles. Wer weiß, vielleicht habt ihr dann am Ende der Corona-Krise schon echte Profi-Tricks raus.

 

Für die, die es Zuhause nicht mehr aushalten haben Momo und Petra einen tollen Familien-Cache entwickelt. Kennt ihr schon Geocachen? Eine wirklich tolle Schnitzeljagd und einige Schätze gibt es sogar hier in Rhade. Unten findet ihr die PDF's zum Download und unter www.geocaching.com gibt es weitere Informationen wie diese Schnitzeljagden funktionieren.

 

Bitte beachtet auch hierbei, Abstand halten ist im Moment das Wichtigste, damit wir alle gesund bleiben und uns bald wiedersehen können.

 

Viel Spaß!

Rhader Kindercache
Rhader Kindercache Flyer.pdf
PDF-Dokument [81.3 KB]
Beschreibung-Rhader Kindercache
Die geheimnisvolle Wegbeschreibung.pdf
PDF-Dokument [217.0 KB]

Tennis-Olympiade 3.0 - (Datum ausstehend)

 Auch in diesem Jahr starten wir eine Tennis-Olympiade als Saisonauftakt für alle Kids.

An verschiedenen Stationen könnt ihr euch Stempel ergattern und eure Fähigkeiten rund um den gelben Ball unter Beweis stellen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, zieht euch Sportklamotten und festes Schuhwerk (ohne Stollen) an und besucht unsere Anlage am Dahlenkamp!

Wir freuen uns!

Tenniscamp 2020

Tennisverein Rhade 1977 e.V.
Dillenweg 120
46286 Dorsten

Telefon: +49 2866 4503
E-Mail: webmaster@tvrhade.de

WetterOnline
Das Wetter für
46286
mehr auf wetteronline.de

Besucherzähler

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Rhade 1977 e.V.