Herzlich Willkommen beim Tennisverein Rhade 1977 e.V.
Herzlich Willkommen beimTennisverein Rhade 1977 e.V.

Der Verein

Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht dir nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtest du selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann komm zum Tennisverein Rhade 1977 e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft kannst du sich sicher sein, dass du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen dir bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie du! Auch wenn du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag (2).pdf
PDF-Dokument [82.4 KB]
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweise.pdf
PDF-Dokument [175.4 KB]

Tennisverein Rhade 1977 e.V.
Dillenweg 120
46286 Dorsten

Telefon: +49 2866 4503
E-Mail: webmaster@tvrhade.de

WetterOnline
Das Wetter für
46286
mehr auf wetteronline.de

Besucherzähler

Unsere Partner

Druckversion | Sitemap
© Tennisverein Rhade 1977 e.V.